Sunday Bloody Sunday.....

Ok, das ist mit Sicherheit nicht die originellste Überschrift aber was soll man denn schreiben, wenn im TV einem das Blut nur so entgegen kommt. Krieg hier, Krise da, Mord dort.... Wie soll man da denn normal in der Birne werden.

 

Ansonsten scheint heute die Sonne und mir geht es am Arsch vorbei. Das komplette Wochenende saß ich in meiner Wohnung und hatte mir jede Menge Dinge vorgenommen. Sogar die Leute aus dem INternet mit denen ich mich letztens zum ersten Mal getroffen hatte, meldeten sich und fragten an ob ich nicht mit ihnen los wolle. Habe aber schweigend abgelehnt.

Da interessiert sich schon mal jemand für einen und dann schickt man ihn in die Wüste. Da brauch ich mich nicht wundern.

Mich würde mal interessieren, was mich am alleine sein so fasziniert. Ok, selbst zu entscheiden ob ich die Wohnung putze oder was ich esse, ist das eine. Aber das alleine kann es doch nicht sein. 

Ich meine ich sitze das komplette Wochenende in der Bude und starre die Decke an, weil ich meine Ruhe haben will vor irgendwelchen Leuten die mir zeigen wollen wir total lustig sie sind. Party hier und Party da. Schiebt euch eure gute Laune sonst wo hin. Kann es sein dass ich etwas gereizt bin?!?

 

Heute ist ein seltsamer Tag!

 

F. 

25.5.08 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung